Bestellen

Chäslu gibt’s in keinem Shop. Er kann jedoch bestellt und abgeholt werden. Einerseits produziere ich so auch nur so viel wie es wirklich braucht. Nachhaltigkeit. Andererseits bleibe ich so in Kontakt mit den Käsefeinschmecker/innen. Mit ihnen möchte ich mich über Käse austauschen, ihre Geschmäcker kennenlernen und so neue saisonale Chäslu entwerfen. Dies, weil ich Käse und Mensch interessant finde.
Du möchtest bestellen und gleichzeitig informiert werden? Kein Problem einfach Bestell-Newsletter ausfüllen und schon bald hast du richtig frischen Frischkäse.

Die nächste Bestellmöglichkeit ist:

Montag, den 09.09.2019.
Abholtag ist der Freitag, den 13.09.2019 von 17.30 bis um 20.00 in der Bettstadt Bar, Neustadtstrasse 10, 6003 Luzern.
Barzahlung bevorzugt. Sollte jemand mit EC-Karte bezahlen wollen, dann ist dies aufgrund der Gebühren erst ab einem Betrag von Fr. 50.- möglich.

Die neuen Daten findest du hier oder durch deinen Eintrag im Bestell-Newsletter regelmässig in deiner E-Mail Post.

Sorry für diese Bestellrunde bin ich ausverkauft.